Arbeitet als

Leitung des Schulsekretariats

Liebt

Liebt ihre Familie, Pasta Gerichte, Kultur, Musik und gute Gespräche

Mehr über Rosita

Nach der kaufmännischen Ausbildung bei der brandkasse / provinzial – Versicherungen hat Rosita Musial nach weiteren Tätigkeiten im Versicherungswesen zunächst die Führung des Sekretariats bei der Hard- und Software-Firma KIENZLE – DATENSYSTEME übernommen.
Anschließend war sie für die Sekretariatsleitung im Axel Springer Verlag in den Bereichen Leitung Finanzabteilung, Vorstand Finanzen, Redaktion „JOURNAL FÜR DIE FRAU“ verantwortlich.
Neben diversen Weiterbildungskursen war Rosita Musial dann Sekretärin und Assistenz der Akademieleitung der Akademie für Werbung , Grafik Druck. Dort hat sie sich besonders für die Unterstützung und die soziale Betreuung von Umschülern im Medienbereich engagiert.
Seit 2005 leitet Rosita Musial mit Freuden das Sekretariat an der Kunstschule Wandsbek. Hier steht sie gern den Studierenden, Interessenten und Dozenten mit offenem Ohr, Herz, Verstand und Witz für sämtliche Belange flexibel zur Seite.

Ihr Leitspruch:
»Think positiv, you can do it !«