Unterrichtet

Interactive Web in Hamburg

Arbeitet als

Freiberufliche Kommunikationsdesignerin und als Businesscoach

Liebt

Meine Familie und Freunde, Volleyball spielen und Tanzen

Mehr über Josephine

Nach einem Kommunikationsdesign-Studium und langen Arbeitstagen in einer Werbeagentur, arbeite ich seit Anfang 2006 als Freelancer mit dem Schwerpunkt digitale-Werbung und Design. Hauptsächlich arbeite ich für Agenturen, aber auch für Kleinunternehmen und Einzelpersonen. Ich war auch immer mal wieder angestellt bei verschiedenen Agenturen und Unternehmen unterschiedlicher Bereiche, da es mir sehr wichtig ist über den Tellerrand zu blicken. Momentan ist es der Eventbereich. An meinem Beruf schätze ich den Reichtum an Abwechslung und Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen. Daher freue ich mich darüber, seit Anfang 2014 hier zu unterrichten.

Ihr Leitspruch:
»Das Gelingen ist manchmal das Endresultat einer ganzen Reihe an missglückter Versuche.« (Vincent van Gogh)