Man glaubt es kaum aber seit Wochen ist in Hamburg nun so richtig Sommer. Und das in vollen Zügen. Die Temperaturen sind jenseits der 30 Grad und den ein oder anderen zieht es schonmal in die kühlende Alster.

Für uns in der KW ruft das förmlich danach, dass der Grill angeworfen, das kalte Bier geöffnet und mal wieder ordentlich gechillt wird. Aus diesem Grund laden wir zu unserem alljährlichen Grillen & Chillen 2018 ein. Am 20. Juni (Ausweichdatum: 27. Juni) starten wir um 17:00 im Strandbad Ostende. Offiziell werden wir um 23:00 die Veranstaltung beenden. An so einem schönen Sommerabend können diejenigen, die dann noch nicht genug gechillt haben, selbstverständlich weiter ziehen.

Für Prosecco, Bier, Wasser und Softdrinks ist gesorgt, Salate, Grillgut und Besteck müssten mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen.

PS: Studentenausweis und Badehose nicht vergessen!