Veni, vidi und ich wurde Kommunikationsdesigner.

Am 19. November 2017 hast du wieder die Möglichkeit, uns am Tag der offenen Tür in der Kunstschule Wandsbek zu besuchen. Im Mittelpunkt unseres TdoT’s stehen diesmal die besten Seminararbeiten aus unterschiedlichen Semestern. Neben den ausgestellten Arbeitsproben stehen dir natürliche Studis und Dozenten zur Verfügung um all deine Fragen zu beantworten.
Ganz im Sinne unseres diesmaligen Mottos: Fühlen, Denken, Gestalten, laden wir dich herzlich ein, am 19. November ab 12:00 Uhr vorbei zu kommen, um dich zu informieren und inspirieren zu lassen.
Du bist interessiert an Kunst, Design, Zeichnen und Illustration? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Schau vorbei und gewinne einen Einblick in unsere Akademie und was hier so passiert. Wir freuen uns auf dich!

Wann: 19. November 2017
Wo: Kunstschule Wandsbek, Neumann-Reichardt-Straße 27-33, 22041 Hamburg
Außer der Schleifmühle 4, 28203 Bremen