Wie könnte mein Weg nach dem Studium aussehen? Wo sind meine Anlaufstellen? Viele dieser Fragen werden an dem Junior Tag des ADC-Festivals in Hamburg beantwortet.

An genau diesem Tag, den 10.05.17, haben wir die Studentin Mandy Schröder aus dem sechsten Semester der Kunstschule Wandsbek begleitet. Die Tickets sind für Studenten kostenlos auf der Website zu erwerben, lediglich euer Name und das Studium müssen vorher eingetragen werden damit ihr euer persönliches Ticket ausgedruckt mitnehmen könnt. Verpflegung müsst ihr nicht mitschleppen, denn für euer Wohl ist gesorgt. Alles stellt der ADC frei zur Verfügung, nur der Rückweg könnte durch die vielen Goodies und Give-Aways etwas erschwert werden. 😉

In dem Junior Bereich stellen sich viele Agenturen aus ganz Deutschland vor, auf die ihr einfach zugehen könnt, um euch zu informieren oder euch direkt ein Vorstellungsgespräch zu sichern.

Das ADC-Festival läuft noch bis zum 21. Mai in Hamburg. Der Junior Tag wird voraussichtlich auch nächstes Jahr wieder stattfinden.