Für einen guten Start in das neue Jahr darf natürlich ein Besuch beim Tag der offenen Tür, der Kunstschule Wandsbek in Bremen, nicht fehlen. Er eignet sich zudem perfekt, um sich Inspiration und neue Eindrücke für das Jahr zu verschaffen. Auch diesesmal wurden die aktuellen Abschlussarbeiten und Arbeiten aus den Semestern mit Stolz präsentiert. Zusätzlich wurden wieder zahlreiche Gespräche mit den Studenten und Dozenten geführt. Hierbei konnten die Besucher sich hautnah von der Vielfältigkeit des Studiums und der Athmosphäre überzeugen lassen. Also, fragt uns auch gerne das nächste Mal wieder Löcher in den Bauch! Um die große Ausstellung gemütlich ausklingen zu lassen, gab es auch an diesem Sonntag wieder köstlichen Kaffee und Kuchen von den Studenten im Loungebereich. Um sich die vielen Eindrücke noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen, eignet sich dieser Bereich ebenfalls perfekt. Sind noch Fragen offen? Dann schreibt uns einfach per Mail, bei Facebook oder kommt einfach wieder zum nächsten Tag der offenen Tür vorbei. Wir freuen uns auf euch!