Kunstschule Wandsbek Hamburg

Hallöchen allerseits,

ich bin Califa, 24 Jahre alt. Bin gebürtige Hamburgerin mit afrikanisch- holländisch- deutschen Wurzeln. Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens, ohne Musik gehe ich nicht aus dem Haus. Vor allem würde ich es ohne Musik auf meiner Arbeit nicht aushalten. Ich bin nämlich Friseurin und die Musik hilft ungemein das Gequatsche von den Kunden zu überhören, wenn sie beispielsweise über ihren Ehemann meckern, der seine Socken einfach nicht in den Wäschekorb packt oder den Hund nicht dazu erziehen kann, nicht auf den Teppich zu machen. Das Haare schneiden ist eins meiner Hobbies, genauso wie Zeichnen, Lesen und natürlich Singen. (als halbe Afrikanerin ein Muss)
Ich liebe es, gemütliche Stunden mit meinen Freunden zu verbringen und mir mit ihnen Filme oder ganze Serien reinzudröhnen.
Nun aber genug von Sachen, die ich liebe/mag.
Wohnen/Leben tue ich in einer 3er WG, mit zwei Mitbewohnerinnen.
Mit den zwei NORMALOS ist es immer lustig. Wenn ich zB. meine 5 Minuten habe und über Nacht einfach Küche oder Bad neu streiche. Die Gesichter der beiden – bombe!
Ausser meinen Freunden und meinen Mitbewohnerinnen, habe ich noch sechs Brüder und zwei Schwestern. Die sind vom Charackter her genau wie ich – total bekloppt! Daher freue ich mich schon sehr auf Weihnachten und den Trubel. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten und haltet die Ohren steif!