Kunstschule Wandsbek Bremen

Mein Name ist Lara-Marie Witt. Ich bin frische 18 Jahre alt und es gibt so viele Orte, die ich noch nicht gesehen habe – so viele Dinge, die ich noch nicht getan habe. Und doch, weiss ich, wer ich bin. Ich bin eine Künstlerin, denn die schönsten Bilder malt das Leben. Und ich male gerne mit Worten, Taten und Farben meine Welt etwas bunter. Das Schönste ist, dann mit Anerkennung, einem Staunen, Lächeln oder Funkeln in den Augen von meinen Mitmenschen belohnt zu werden und sie mit meiner Lebenslust anzustecken.Den stetigen Wasserfall an Worten in meinem Kopf stille ich schon mein ganzes Leben lang mit Gedichte schreiben. Und, meine körperliche Energie investiere ich am liebsten ins Fußballspielen und Tanzen. Hierbei bin ich stolz, als Kapitän unserer Mannschaft und als Vorstandsmitglied einiger anderer Vereine, Verantwortung übernehmen zu können und die Anderen anzuführen.  Ich liebe das Gefühl, etwas zu bewirken und etwas zu erreichen, woran man sich noch lange erinnern kann. Mit diesem Optimismus im Gepräck bin ich bereit, die Welt zu entdecken!