Kunstschule Wandsbek Hamburg

Gude,
Ich bin Rico, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Frankfurt. Habe 2013 mein Abitur gemacht und seitdem gefühlt ein bisschen von allem ausprobiert. Gastro-Jobs, Praktika im Journalismus und Bankwesen, viel Urlaub und Freizeit, Probearbeiten im Grand Elysee am Dammtor für eine Ausbildung zum Hotelkaufmann und zwei Semester Politikwissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt. Die Sache mit der Ausbildung war dann letzten Endes eigentlich auch der ausschlaggebende Punkt, warum ich von der schönsten Stadt Deutschlands in die zweitschönste Stadt gezogen bin. Spaß beiseite, wir Hessen sind alle Lokalpatrioten. Bin aber jetzt seit 8 Monaten in der meiner Meinung nach schönsten Stadt. Ich hatte vorher schon einen Bezug zu Hamburg, weil meine Freundin ein Hamburger Deern ist und ich sie die letzten 1 1/2 jahre vor meinem Umzug schon immer wieder hier besucht habe. Über einen Freund habe ich dann das erste Mal von der KW erfahren und dem Studiengang Kommunikationsdesign. Das lief dann ungefähr nach dem Motto: „Hört sich interessant an, kann man machen, Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Zusage, erster Tag Unterricht und jetzt sitze ich hier“ Ja, fühle mich auf jeden Fall wohl hier und hab jetzt endlich was gefunden, was ich mir für meine Zukunft vorstellen kann. Wenn ich nicht gerade hier in der KW rumlungere, bin ich zur Zeit leider gerade viel am ackern im Cafe May auf St.Pauli. Arbeite dort nur abends und am Wochenende und fertige fertige Menschen mit Alkohol ab. Sind oder waren ja alle mal jung und brauch(ten) das Geld. Wenn sich dann noch ein bisschen Freizeit findet, gehe ich gern mal Kicken mit den Jungs, feiern im Moloch oder auf Open Air oder haue mir den Magen mit allem möglichen leckeren Essen voll. Also dann, soviel zu meiner Wenigkeit, alles andere könnt ihr dann in den nächsten 3 1/2 Jahren mit mir persönlich erfahren. Eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Fest euch allen.
Macht’s mal gut!