Kunstschule Wandsbek Hamburg

Hey, ich bin Janne.
20 jahre alt/jung, wie auch immer, Alter ist so eine Sache. Manchmal fühle ich mich schon „richtig alt“, wenn ich meine kleine Schwester sehe, die bald ihren Führerschein macht (Ich hab nicht mal einen) oder meinen kleinen Bruder, der schon jetzt mit seinen 14 Jahren gefühlte 2 Köpfe größer ist als ich. Machmal fühle ich mich aber auch als wäre ich selbst noch 14, wenn ich realisiere, dass ich EIGENSTÄNDIG lebe, in der eigenen Wohnung zusammen mit meinem Freund Dustin und unseren zwei kleinen Katzen „Rüdiger“ und „Seppel“ und man merkt das man noch ganz viel vor sich hat. Verwirrend. Aber sehr gut!
Auf die KW bin ich jedenfalls auf einer Studienmesse in Lübeck gestossen und habe gemerkt, dass das ist was ich machen möchte. Beste Entscheidung, denn ich habe nicht nur (obwohl ich erst im 2ten Semester bin) schon einiges gelernt, sondern auch echt coole Leute kennengelernt und gute Freunde gefunden. Achso und in meiner Freizeit mach ich gern was mit lieben Menschen, höre Musik, wie wahrscheinlich jeder und esse Avocados, sowas eben. Nebenbei arbeite ich im Deathpresso in der Schanze. Leute, den Kaffee dort müsst ihr probieren!
Das war’s.
Janne