Am Tag der offenen Tür laden wir Interessenten, potenzielle Studierende, ihre Familien und Freunde und jeden, der sich für gute Gestaltung und frische, kreative Ideen interessiert ein und zeigen, was es bedeutet an der kunstschule wandsbek zu studieren.
Hierfür lassen wir uns tolle Aktionen einfallen, wie zum Beispiel im Fotostudio: Als Andenken an einen spannenden und erlebnisreichen Tag, konnte man sich hier ablichten lassen. Kopfüber, in einem großen Geschenk! Wenn das mal kein Weihnachtskartenmotiv ist! Überall konnte man beobachten, wie Kunstwerke entstanden und die gute Stimmung steckte an. Wer mutig war, konnte sich auch in der ein oder anderen künstlerischen Disziplin versuchen. Für Verpflegung in Form von Kaffee und Kuchen wurde natürlich auch gesorgt.
Wir hoffen ihr hattet alle eine gute Zeit bei uns und kommt und wieder besuchen, wenn eure Wege euch nach Wandsbek führen!

Alexander Schacht hat die Ereignisse des Tages für uns in Form von Fotos und Video festgehalten: