Hamburg, Fuhlsbüttel 07:00 Uhr // Der Wecker klingelt. Bevor ich überhaupt ansprechbar bin, brauche ich aber erstmal einen Kaffee.

Musik darf nicht fehlen.

Musik darf nicht fehlen.

08:23 Uhr // Auf geht’s zur Uni. Musik darf dabei nicht fehlen.

Angekommen!

Angekommen!

08:47 Uhr // Fast da. Heute auf dem Plan: Digitales Filmen.

Wir sind fleissig

Wir sind fleissig

10:59 Uhr // Storyboards erstellen, Notizen machen, Konzept ausarbeiten. Zusammen mit Jan Altmann bereiten wir die Dreharbeiten für unseren Kurzfilm vor.

Verpflegung

Verpflegung

13:02 Uhr // Gesunde Ernährung? Kann ich!

Meine Basics

Meine Basics

Tägliche Begleitung. Ohne diese Dinge geht bei mir meistens nicht viel.

Weiter im Text

Weiter im Text

14:13 Uhr // Weiter gehts zur Arbeit.

Inspiration ist überall

Inspiration ist überall

20:10 Uhr // Feierabend, ab nach Hause! Inspiration kann man überall finden, auch am Bahnsteig.

Einen Gang runter schalten

Einen Gang runter schalten

22:00 Uhr // Zuhause erstmal was essen, entspannen und paar Dinge für den nächsten Tag vorbereiten.

Gute Nacht!

Gute Nacht!

00:06 Uhr // Reicht dann aber auch für heute. Morgen klingelt es wieder pünktlich um 07:00 Uhr.

Verfolgen kann man meine Arbeiten auf tumblr, instagram und behance