„Kommunikationsdesign, was ist das eigentlich?“
„Welche beruflichen Möglichkeiten stehen mir als Designer offen und wo kann ich beruflich einsteigen?“
„Wo kann ich all diese Kreativität, die mich ständig umgibt rauslassen und nutzen?“
„Wie kann ich mit Kunst Geld verdienen?“
Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen bereits gestellt hast und Antworten suchst, haben wir jetzt einen heissen Tipp für dich!
Den Tag der offenen Tür bei uns an der Kunstschule Wandsbek.
Gern beantworten wir dir, welche beruflichen Möglichkeiten dir mit einem Studium zur Kommunikationsdesigner*in offen stehen, wie du deine Kreativität in Bahnen lenken kannst, um in der Kreativbranche Fuß zu fassen, wie du dort hin kommst, was im Studium gelehrt wird, welche Techniken entscheidend sind.
Einfach jede Frage ist willkommen!
Also mach dich gern auf den Weg zu uns!
Am 13.11.16 heissen wir dich (und gern auch jeden, der dich begleiten will) herzlich Willkommen!

Kostenfrei, Keine Einladung notwendig.

In unseren Standorten in Bremen und Hamburg sind wir in der Zeit von 12.00 – 16.00 Uhr für dich da!
In Hamburg gibt es Kuchen und Kaffee und du kannst dich im Fotostudio ablichten lassen.
Wir freuen uns auf dich!

plakate-hamburg
Wir beantworten alle Deine Fragen. Hier ein paar weitere Beispiele von Fragen die uns so gestellt werden: