„Es geht so schnell“ sagt Burkhard Otto, Inhaber der Kunstschule Wandsbek .
Und er hat Recht. Die 3 1/2 Jahre Studium an der kunstschule wandsbek scheinen auch dieses Mal im Flug vergangen zu sein.
Hat man die Studierenden gerade noch am Tag der offenen Tür informiert oder an ihrem ersten Tag begrüßt, so stehen sie einem nun mit ihren Zertifikaten in der Hand lächelnd gegenüber.
Ein seltsames Gefühl. Freude, Stolz und Wehmut machen sich breit.
Auch die Geschäftsführer spüren dies und laden unsere frisch gebackenen Absolventen direkt zu unseren Feierlichkeiten, wie der Weihnachtsfeier und dem Grillen und Chillen ein. „Vergesst uns nicht“, sagt Herr Otto abschliessend in seiner Abschiedsrede.
Und so übergeben wir die Absolventen in ihr Berufsleben und wünschen ihnen, dass all ihre Träume und Wünsche sich erfüllen mögen und wir eine Menge Erfolgsstorys zu hören bekommen!

Alles Gute euch und rockt die Medienwelt!