Dieses Jahr zum ADC überschlugen sich die Ereignisse!
Es wurde nicht nur für das KW Trainingslager geplant, gebucht, gedruckt, organisiert und eingereicht.
Für eine Studierende war es neben diesem großen Projekt dieses Jahr ganz besonders aufregend.
Lena Müller, aus dem siebten Semester hat eine Auszeichnung abgeräumt!

Gemeinsam mit Dozent Stan Skolnik erarbeitete sie im Fach Advertising Concepts eine clevere Plakatidee für das Insektenspray RAID.
Sie nutzte die Methode des Vergleichs: Ohne das Produkt und mit dem Produkt.

Das fertige Plakat sah so aus:

RAID - Lena Müller

RAID – Lena Müller

Stan reichte drei der im Unterricht entstandenen Entwürfe seines Semester ein und Lenas Idee räumte ab!
Für die Auszeichnung wurden beide zur Preisverleihung im Grünspan eingeladen und im Interview erzählte Lena uns, wie sehr sie sich darüber gefreut hat, diesen Award zu bekommen. Wir freuen uns mit ihr!

Lena Müller & Stan Skolnik

Lena Müller & Stan Skolnik

Auch bei der Umsetzung zeigte Lena vollen Einsatz! Alles von der Idee bis zum fertigen Motiv hat sie selbst in die Hand genommen. Selbst das Zelt hat sie in Italien am Strand aufgeschlagen und von innen mit Kerzen beleuchtet, danach hat sie sich in Geduld geübt bis der Himmel den perfekten Ton hatte. Das nennen wir Einsatz!

Wir freuen uns sehr, dass Lena als erste Studierende einen ADC Nagel mit nach Hause nehmen konnte und gratulieren ihr auf diesem Wege herzlich!