Pünktlich zum Abschluss unser fleissigen Absolventen, luden wir zu einem Tag der offenen Tür in Hamburg und Bremen ein.
Die gerade beendeten und präsentierten Abschlussarbeiten konnten hier live begutachtet und erklärt werden. Eine schöne Gelegenheit.
Neben diesem Highlight gab es natürlich viele weitere Einblicke in den studentischen Alltag an der Kunstschule Wandsbek Bremen.
Unser Schulleiter Uli Janssen sagt abschliessend zu diesem Tag: „Es waren wieder viele interessierte Besucher am Tag der offenen Tür am 13. März in unserem Haus. Betrachten und Bestaunen konnte man unter vielen anderen Exponaten frische Abschlussarbeiten. Die 10 besten wurden von den Absolventen persönlich präsentiert.“ Wir hoffen alle Besucher konnten einen guten Einblick gewinnen und bedanken uns natürlich bei allen fleissigen Helfern und Ausstellern! Wir wünschen nun frohe Osterfeiertage!