Gastvorträge gehören in der kunstschule wandsbek schon lange zur Tradition.
Unseren Studierenden wird ein Einblick in den aktuellen Arbeitsmarkt gegeben und sie bekommen Inspirationen, wie sie ihre Zukunft nach dem Studium gestalten könnten. Hierfür werden keine nüchternen Texte präsentiert oder Videos geschaut. Wir laden uns die großen Köpfe der Branche persönlich ein uns lassen sie aus erster Hand berichten. Dieses Mal haben wir uns was ganz Besonderes überlegt.
Prof. Dr. Lars Schwabe von der Universität Hamburg besucht uns und informiert zu einem ebenso wichtigen Thema.
Eins, das uns jeden Tag begleitet. Stress.
Welche Erkenntnisse und Anegungen er uns mitbringen kann, erfahrt ihr am besten direkt vor Ort.
Also, nicht verpassen und dabei sein! Am 25.11.15 ab 13. Uhr beim Klavier im vierten Stock!