Klassische Werbung, Kunst, Fotografie, Eine Karriere im Packagingdesign, in der Beratung, als Grafiker, beim Magazin, im Fernsehen, in einer Agentur für Retouch… die Liste könnte noch so lang sein!
So vielseitig sind die Möglichkeiten nach einem Studium an der kunstschule wandsbek beruflich durchzustarten.
Wie das möglich sein kann? Mit einem ebenso breit aufstelltem Angebot während des Studiums!
Was wir genau anbieten, wie die Dozenten drauf sind, ob die Studierenden nett sind, die Räume so groß und hell wie auf unserer Seite, ob dieses Studium etwas für dich ist?
Schau es dir am besten direkt vor Ort an!
Beim kommenden Tag der offenen Tür am 15.November 2015 in Hamburg und Bremen. von 12.00 bis 17.00 stehen dir alle Räume offen und ein jeder mit Rat und Tat zur Seite. Also zöger nicht lang und mach dich auf den Weg zu uns!

Wir freuen uns schon dich bei uns begrüßen zu dürfen!