Stimmt die Fahrtrichtung und schenkt der Himmel einem genug Antrieb, so segelt man hinaus. Die Segel setzten unsere Bremer Absolventen in den letzten 3 1/2 Jahren Studium und am letzten Freitag war es an der Zeit den Hafen zu verlassen. Gemeinsam mit Schulleiter Uli Janssen, Geschäftsführer Burkhardt Otto und seiner Frau und Sekretariatsleitung Heike Otto feierten die Nachwuchsdesigner ihren Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen. Hierfür traf man sich in der geschichtsträchtigen Bremer Handelskammer. Nachdem Herr Otto und Herr Janssen sich gebührend verabschiedet haben und auch die Absolventen ihre vorbereiteten Geschenke übergeben hatte, ging es über zum offiziellen Teil, der Vergabe der Abschlusszertifikate. Voller Freunde nahmen die nunmehr ehemaligen Studierenden ihr hart erarbeitetes Abschlusszertifikat entgegen.
Nun kann es losgehen zu neuen Abenteuern!

Wir wünschen euch allen alles Gute für eure weitere berufliche Zukunft und sind froh, sollten wir von euch hören und erfahren, wohin die Wege euch geführt haben!
Wir sind stolz auf euch und das könnt ihr allemal sein!