Der vergangene Tag der offenen Tür im November hielt einige Überraschungen für unsere Besucher bereit.
Neben einem kleinen Privatkonzert von Jana Hansmann, vielen kreativen Arbeiten und Ausstellungen, Kuchenkreationen der Studierenden und einer Live Digital Painting Aktion, gab es auch wieder viel Action in unserem Fotostudio.
Sinisa Cankovic und Jennifer Henze fotografierten hier die fleissigen Helfer, welche den Tag der offenen Tür erst möglich gemacht haben, ein paar Besucher und Dozenten und ein Model, welches sie an diesem Tag eingeladen hatten.
So konnten sich die Besucher einen guten Eindruck machen, was im Fotounterricht so passiert und was die Studierenden hier lernen werden.

Einen Eindruck des Tag der offenen Tür in bewegten Bildern stellte uns Miriam Wagner zur Verfügung.
Schaut selbst, wie es rund ging und schaut beim nächsten Termin gern persönlich bei uns vorbei!