1. Wer bist Du?

Hi, ich bin Kethariya Krause, 21 Jahre alt und gerade im 6. Semester. Nebenbei arbeite ich noch in unserer Studentenagentur Flüggedesign. Mein Sternzeichen ist Waage, mein zugeschriebenes Element Luft, mein numerologischer Code ist 7422596 und meine Persönlichkeitsstruktur entspricht nach MBTI: INFJ.

2. Was bedeutet Kommunikationsdsdesign für Dich?

Es bedeutet für mich Menschen die Möglichkeit zu geben sich auszudrücken und sich gegenseitig zu öffnen. Kommunikationsdesign sollte begeistern und fesseln. Für mich ist das die moderne Kunst von heute.

3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

In 5 Jahren sehe ich mich als Art Director in einer Agentur in Hamburg. Vielleicht bin ich dann auch schon längst selbstständige Illustratorin? Wer weiß das schon. Mein Ziel ist es soviel wie möglich zu lernen, die Welt neu zu entdecken und auch andere Menschen zu inspirieren.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Ich arbeite gerne konzeptionell.
Meine Schwerpunkte liegen definitiv im Editorial Design, in der Illustration und in der Kampagnenentwicklung.

5. Nimmst Du Arbeitsaufträge an?

Was ist das für eine Frage? Gerne nehme ich Aufträge an.

6. Wo finde ich mehr von Dir?

Zurzeit habe ich nur eine persönliche Facebookseite wie fast jeder heutzutage, aber ich arbeite an meinem Onlineportfolio. Unter dem Stichwort Flüggedesign findet man mich natürlich auch. Wen das nicht reicht, kann mich persönlich unter meine Email anschreiben: riya.ueng@gmx.de.