1. Wer bist Du?

Ich bin Jülide (Jülie) Girisken, 22 und Hamburgerin.

2. Was bedeutet Kommunikationdsdesign für Dich?

Kommunikationsdesign ist ein Begriff, der viele Interpretationen zulässt. Im Grunde die Art und Weise eine Botschaft über ausgewählte Kanäle zu kommunizieren, die eine Vielfalt an Darstellungsmöglichkeiten umfasst. Dabei sollte sie auf die Zielgruppe ausgerichtet sein.

Für mich persönlich bedeutet Kommunikationsdesign: Überraschung, Spaß, Wissen und Wachsen

3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

Dorthin, wo ich mich entwickeln kann, meine Stärken gefördert werden, ich lernen kann und Spaß habe. In fünf Jahren sehe ich mich erfahrener und reifer.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Besonders angetan und begeistert bin ich von der Ideenentwicklung und der Visualisierung von Konzepten und Kampagnen. „Arbeitsschwerpunkt“ ist ein sehr eingeschlossener Begriff, deshalb möchte ich mehr über mich in der Praxis erfahren um ihn festlegen zu können.

5. Nimmst Du Arbeitsauftäge an?

Logisch. Ist natürlich von den Rahmenbedingungen abhängig.

6.Wo finde ich mehr von Dir?

Vorerst auf Xing und der Seite der Kunstschule Wandsbek. Ich schicke gern bei Interesse mein Portfolio per Mail raus (j.girisken@gmx.de) bald dann auf meiner eigenen Website. (Bisherige Schauspielerfahrungen sind unter: http://hoeppelagentur.de/unsere-grossen/ zu finden)