1. Wer bist Du?

Hallo!
Ich bin Jo-Ann Kaben (20 Jahre), wohnhaft in der großen Werbestadt Hamburg.
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Ernährung, Sport, Beauty und Fashion. Meine Kreativität hört jedoch bei keiner Tätigkeit auf.

2. Was bedeutet Kommunikationsdesign für Dich?

Kommunikationsdesign ist für mich die Möglichkeit das Leben zu gestalten. Mit dessen Vielfältigkeit Emotionen angeregt werden können, mit der Möglichkeit Menschen zu erreichen und für Denkanstöße zu sorgen und somit das Leben zu bereichern.

3. Wo willst du hin/ Wo siehst du Dich in 5 Jahren?

In 5 Jahren habe ich meine Traumagentur gefunden. Habe mich dort gut integriert und fühle mich sehr wohl. ODER das Leben läuft wie immer nicht nach Plan und es öffnet sich eine Tür, die ich nie erwartet hätte.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Während meines Studium habe ich mein großes Interesse in den Bereichen Editorial Design, Coporate Design und Packaging gefunden. Im Weiteren habe ich festgestellt, dass meine große Stärke ist, meine Kreativität darüber hinaus vielseitig einzusetzen.

5. Nimmst Du Arbeitsaufträge an?

Mit Freude nehme ich Aufträge entgegen.
Neben meinem Studium, setze ich meine Kreativität weiterhin gerne ein.

6. Wo finde ich mehr von Dir?

Unter Xing bin ich zu finden.