Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Absolventen des 7. Semesters am Dienstag, den 17. September, ihren Abschluss. Die Veranstaltung fand im Bürgersaal des Wandsbeker Rathauses statt. Durch Reden und einige Anekdoten von Herrn Otto, Stefan Kerp und Markus Böhler wurden die vergangenen sieben Semester und einige Erinnerungen reflektiert. Dadurch wurden die Gäste humorvoll auf die anschließende Zeremonie eingestimmt. Diese bestand aus der persönlichen Vergabe der Zertifikate und jeder Menge Glückwünsche. Die Absolventen dürfen sich nun endlich offiziell Kommunikationsdesigner nennen! Herzlichen Glückwunsch!

Der Sektempfang mit anschließendem Gruppenfoto rundete den Vormittag perfekt ab.

Leider konnten nicht alle anwesend sein, da sich einige unserer kreativen Köpfe bereits in ihrem Masterstudium, Praktikum oder ihrem neuen Beruf befinden.

Wir sind besonders stolz, dass sich jeder Einzelne zu einem ganz eigenen starken Charakter entwickelt hat. Es ist immer wieder etwas Besonderes zu beobachten, was aus den Studenten wird. Wir wünschen Euch allen einen tollen Start in Eure nächste Herausforderung. Vor allem aber viel Glück und Erfolg für Eure Zukunft. Wir hoffen, dass ihr alle Eure eigenen Ziele und Wünsche verwirklichen könnt.

Auf Wiedersehen!