Von den frühen Sonnenstahlen geweckt eilten schon die ersten Interessierten und Schaulustigen zu uns in unser warmes Stübchen. Gestärkt von dem ersten Kaffee wurden um 12 Uhr die Tore geöffnet und wir konnten entdeckt werden. Ob auf Papier oder digital, ob gezeichnet oder gebaut, geschrieben oder einfach nur zum angucken, bei uns wird jede kreative Seele glücklich. Und so war es auch. Interessierte entdeckten, erforschten und genossen die warme und kreative Atmosphäre in unsere Kunstschule Wandsbek. Unsere Dozenten wie auch Studenten hatten immer ein offenes Ohr für fragen und andere Angelegenheiten. So brachten gleich einige unserer jungen Gäste ein paar ihrer Arbeiten mit und durften diese gleich bei uns vorstellen und gingen mit einem breiten Grinsen aus diesen Präsentation raus. Wir sagen willkommen an Board.

Unserer frisch gebackenen Top-Absolventen Sina Thiessen und David Gibbs präsentierten ihre tollen Abschlussarbeiten vor dem interessierten Publikum. Nach ihren Vorträgen gab es anregende Gespräche mit Zuschauern. Danke für die tolle Präsentation.

Wir sagen danke für die tollen Vorträge und danke an alle Helfer, welche wieder einen tollen und einzigartigen Tag der offenen Tür an der Kunstschule Wandsbek ermöglicht haben.

HIER NOCH 274 BILDER MEHR ENTDECKEN!

TDOT