Nach aufregenden Votes steht es nun endlich fest!
Das Thema der Weihnachtsfeier 2012, es wird eine festliche Nacht, die wir einer Farbe widmen. Weiß!
Jede Assoziation, jede Inspiration, jede Kreation, die das Thema „White Night“ behandelt ist gern gesehen und darf ihre Schönheit auf der Tanzfläche des Docks / St. Pauli präsentieren.
Im Gepäck solltet ihr nichts ausser euch und euerer guten Laune haben, denn mehr braucht es einfach nicht! Begleitet wird der Abend musikalisch von der internationalen DJane Sascha Fierce und Dennis, Studierender aus dem zweiten Semester in Hamburg, der auch eine Menge Dj Erfahrung mitbringt.
Zur Feier des Abends bekommen wir auch wieder Besuch aus Bremen, denn auch dort freut man sich schon seit Wochen und bestellte bereits einen Bus!
Und sie haben Recht, denn die berühmten kw Weihnachtsfeiern sollte sich nun wirklich keiner entgehen lassen!
Stimmt euch ein und schaut vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

Der Ticketverkauf für aktuell Studierende und Ehemalige wird in Kürze eröffnet und die Zeiten werden bekannt gegeben.