Gastvortrag Wacom

Gastvortrag Wacom

Am 17. Oktober stand mal wieder ein Gastvortrag in der Kunstschule Wandsbek in Hamburg an: der wohlbekannte Tablethersteller Wacom stelle den neugierigen Studierenden seine neusten technischen Errungenschaften vor und war für alle Fragen und Anmerkungen offen.

Zuvor begrüßte Schulleiter Markus Böhler die Anwesenden mit der frohen Botschaft, dass die Schule nun 26 nagelneue Zeichentablets angeschafft hat. Diese sind zwar in erster Linie für den Comic/Marker-Unterricht bei Carsten Oltmann im 3. Semester vorgesehen, es wird jedoch die Möglichkeit für alle Interessierten geben, an Workshops zum Thema Zeichentablet teilzunehmen. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Übrigens: Schüler der Kunstschule Wandsbek erhalten 15% Rabatt auf Wacom Produkte bei Comspot!