Bürgersaal Wandsbek - Absolventenfeier

Bürgersaal Wandsbek – Absolventenfeier

Und wieder haben wir ein Abschlusssemester verabschiedet! Gebührend gefeiert wurde im Bürgersaal Wandsbek. Der Sektempfamg durfte nicht fehlen und kleine Snacks standen ebenfalls zur Verfügung. Die feierlichen Ansprachen von der Geschäftsführung und von dem Schulleiter brachten das Absolventenpublikum und deren Angehörige oftmals zum Schmunzeln. Anekdoten und spaßige Erlebnisse wurden erwähnt und man schwelgte ein wenig in Erinnerung. Gefolgt von Glückwünschen und der persönlichen Zertifikatübergabe. Die aktuellen Absolventen des 7.Semesters können sich nun offiziell zertifizierte Kommunikationsdesigner nennen! Kaum heißen wir neue Studierende im 1. Semester willkommen, müssen wir uns doch bald schon wieder im 7.Semester verabschieden. Natürlich freuen wir uns sehr, dass so viele tolle Talente von uns, nun raus in die Welt der Medien stapft! Mit festem Schritt allerdings. So viele unterschiedliche Charaktere, verschiedene Denkansätze und Kreativtypen, ihr seid einfach klasse! Einige haben bereits eine Anstellung in Werbe- oder Kreativagenturen, ob als Praktikant oder Junior Art Director etc. Andere wiederum werden ihren Master an unseren Partneruniversitäten in Wolverhampton oder Barcelona absolvieren. Wir werden Euch sehr vermissen und wünschen Euch, dass ihr alles erreicht was ihr euch vornehmt, wovon ihr träumt und dass ihr nie den Abenteuergeist und die Herausforderungen missen müsst. Ihr werdet immer weiter über Euch hinaus wachsen und wir freuen uns, dass wir Euch kennenlernen, begleiten und fordern durften.
Und auch dieses Mal: Auf ein Wiedersehen!

HIER NOCH 198 BILDER MEHR ENTDECKEN!

Verabschiedung