Bremen von kunstschule-wandsbek bei Flickr“ href=“http://www.flickr.com/photos/kunstschule/7468360780/“>Tag der offenen Tür KW Bremen

Gerne denken wir an den 17. Juni zurück. Das Wetter war ganz angenehm, Deutschland hat Dänemark 2:1 beim Fußball geschlagen und in der Kunstschule Wandsbek Bremen war Tag der offenen Tür.

Im ganzen Haus konnten reichlich neue Arbeiten aus allen Semestern begutachtet werden. Dabei konnte man Fragen direkt an die Studies, Dozenten, oder sogar an die Schulleitung stellen und viele interessante Gespräche ergattern, zu denen man sonst nicht alle Tage kommt.

Ganz neu waren unter anderem die Werke aus dem Fach Fotografie, das im 4. Semester begonnen hat, oder Kurzfilme aus dem Fach Digitales Filmen. Aber auch sonst waren wieder alle Bereiche von Kalligrafie, Illustration, über freie Malerei bis hin zu Typografie und Logogestaltung zu sehen, um nur einen kleinen Teil zu nennen.
Und wer nach all den Eindrücken irgendwann Hunger bekam, der konnte sich im 4. Stock ein Stück Kuchen, oder belegte Brötchen holen.

Für die, die leider nicht kommen konnten, haben wir eine kleine Galerie mit Eindrücken des Tages.

Ansonsten freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Tag der offenen Tür.

HIER NOCH 78 BILDER MEHR ENTDECKEN!

TDOT