Die kw sozial engagiert!

16 Uhr war der Treffpunkt vor dem Unilever-Haus in der Hafencity! Hier sammelten und formierten sich die motivierten Läufer! Der Lauf startete für die Laufgruppe der Benita Quadflieg Stiftung 17.24 Uhr, vorher gab es allerdings ein schönes „Cheese“- Gruppenfoto, welches auf der Website der Stiftung veröffentlicht wurde!

Im Vorfeld haben Ann-Kathrin Bach, Sabrina Dibbern, Manuela Grund und Caroline Becker aus dem aktuellen Semester 6.1 die Idee mit den grünen Buchstaben, T-Shirts und Gewinnspiel-Aktion gemeinsam mit dem Vorstand der Stiftung erarbeitet. Das Engagement geht also über das Semesterfach Social Marketing bei Melanie Becker hinaus. Mit kleinen Mitteln viel Aufmerksamkeit! Mit großartigem, gutgelaunten Einsatz und Teamgeist für die Stiftung, ist auch unsere Dozentin Melanie Becker im sportlichem Dauerlauf mitgejoggt.
Die Starterbilder bzw. Bilder vom Lauf könnt Ihr auf der Website vom „HSH Nordbank Run“ sehen!

Die Studierenden des letzten 5. Semesters haben für und mit einem realen Kunden gearbeitet, die Benita Quadflieg Stiftung! Hier gehts zum Artikel!