Kurz vor den Weihnachtsferien war es wieder soweit.
Die kunstschule wandsbek lud ein zum Tag der offenen Tür.
Aus ganz Deutschland kamen Interessenten, um sich einen Überblick über unser Studienangebot zu verschaffen, die Atmosphäre vor Ort zu erleben und die Werke unserer Studierenden zu begutachten.
Diese waren auch in zahlreicher Form erschienen, um mitzuhelfen oder sich die Arbeitsergebnisse ihrer Kommilitonen anzusehen.

Geöffnet war von 12.00 bis 17.00 Uhr und schon um 13.00 Uhr war jede Menge los.
Zur Stärkung wurden Waffeln gebacken und ein gemütliches Feuer wurde gezündet, um sich zwischen all dem Trubel ein wenig entspannen zu können.

 

Tag der offenen Tür am 21.11.10

Tag der offenen Tür am 21.11.10

Und in der Tat gab es jede Menge zu sehen!
Von Plakatgestaltungen und Produktentwürfen, über Zwischenprüfungsmappen und Flashdesigns bis zu Kalligrafie und Illustrationen.
Den Interessenten wurde ein guter Überblick über unsere Lehrinhalte geboten.
Die Waffeleisen glühten, der Fahrstuhl lief auf Hochtouren und die Gesichter waren zufrieden.
Wir freuen uns über so einen schönen Sonntag und sind bereits gespannt auf das nächste Mal!