Waren wir alle neugierig und aufgeregt!
Am Freitag kam Uli zu Besuch und brachte uns mit, auf was wir schon so gespannt gewartet hatten:

Die ersten Bilder aus der kw in Bremen!

Das erste Semester hat dort, genau wie hier in Hamburg, seine erste Woche erfolgreich hinter sich gebracht.

In Hamburg, als auch in Bremen ist man sich einig: Das war eine gute Woche!
Uli berichtete von den neuen Dozenten, den neuen Studierenden und dass alles gut lief und alle zufrieden sind.

Das Gebäude ist fertig gestrichen, alle Möbel sind vor Ort, Uli, die neuen Dozenten und alle Studierenden sind gut angekommen und bester Dinge!

Was für ein guter Start!
Wir wünschen hier aus Hamburg auch weiterhin eine gute Zeit und sind gespannt auf die nächste Berichterstattung!

Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen