Werbung begegnet uns überall.

Nur wer macht sie?
Wie arbeiten die Menschen, die hinter diesen Erzeugnissen stecken und welchen Weg sind sie gegangen?

Von ihnen wird erwartet auf Knopfdruck kreativ zu sein, unter Zeitdruck routiniert Höchstleistung bringen zu können, mit der aktuellen Technik und den neusten Trends vertraut zu sein, im Team zu arbeiten und den Prozess von der Idee bis zur Umsetzung begleiten zu können.

Genau auf solch einen Arbeitsalltag bereitet die kunstschule wandsbek vor.

Du bist daran interessiert einen kreativen Beruf, wie Fotograf, Grafikdesigner, Texter oder Illustrator zu erlernen?

Dann schau doch einfach vorbei und überzeug dich selbst.
Streife durch unsere Unterrichtsräume, lass dir von uns alles zeigen, erlebe die Atmosphäre der kw und frag uns alles, was du wissen möchtest.

Die beste Möglichkeit hierzu ist unser Tag der offenen Tür.
Und da dieser Tag nicht immer gleich aussehen soll, haben wir uns wieder eine kleine Besonderheit ausgedacht, die wir euch anbieten möchten.

Dieses Mal liegen die Zwischenprüfungs- und Abschlussarbeiten aus. Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, auf welche Arbeitsergebnisse während des Studiums zugearbeitet wird.

Wir hoffen euch am 19.09.2010 zwischen 12.00 und 17.00 Uhr begrüßen zu dürfen und freuen uns natürlich auf euch!

Tag der offenen Tür