Ein weiterer aufregender Workshop aus der Projektwoche der kunstschule wandsbek stellt sich vor:

Die feine Kunst der Aktfotografie!

Auch dieser Kurs stand unseren Studierenden zur Auswahl.

Geleitet von Eric Shambroom, einem unserer Fotografiedozenten, wurde den Studierenden die Möglichkeit geboten sich in diese Materie einzuarbeiten.

Zunächst wurde die Theorie erklärt und es wurden Tipps und Tricks zum Umgang mit der digitalen Spiegelreflexkamera gegeben.
Dann kamen die Aktmodelle.
Aktfotografie

Den dabei entstandenen Arbeitsergebnissen wurde daraufhin noch der Feinschliff in Photoshop verpasst.

Das lässt sich sehen!

Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie Aktfotografie