Pünktlich zum Frühlingsanfang lockte die Sonne zahlreiche Besucher in die Kunstschule Wandsbek, die am 21.März ihre Türen öffnete um zu zeigen was wir studis produziert haben. Die Absolventen des 7. Semesters nutzten die Chance ihre Abschlussarbeiten zu präsentieren, die zahlreich begutachtet wurden. Aber auch die Zwischenprüfungsmappen des 4.Semesters wurden bestaunt, die ihre Arbeiten der vorangegangenen Monate präsentieren konnten. Offene Augen und Ohren waren in allen vier Stockwerken zu sehen, die ein wenig mehr als sonst besucht waren. 🙂
Arbeiten vom 1.bis zum 7. Semester waren überall zu sehen und konnten sich sehen lassen. Ein kleines Highlight an diesem Tag der offenen Tür war die neue Fatboyecke, die von vielen Gästen getestet wurde und sicherlich auch der Grund dafür war, dass viele gar nicht mehr gehen wollten. Eine weitere Neuerung war der Buttonstand, an dem man sich eigene Buttons designen konnte. Schön zu sehen war, wie viele Studenten schon früh aufgestanden waren um bei Aufbau zu helfen und wissbegierigen Besuchen mit Antworten zur Seite standen. Zusammenfassend können wir sagen das es ein sehr erfolgreicher Tag war, den viele Besucher mit dem Gedanken, oder sogar der Gewissheit, ein Studium an der kunstschule wandsbek zu beginnen verließen.

HIER NOCH 209 BILDER MEHR ENTDECKEN!

TDOT