Es war ein Kommen und Gehen im wahrsten Sinne des Wortes. Die Abschlusssemester gingen mit ihren Mappen hinaus in die weite Welt und interessierte Bewerber kamen mit ihren Mappen hinein in die kunstschule wandsbek.

Am Vergangenen Sonntag den 20.09.2009 öffnete die kunstschule wandsbek Toren und Türen. Abschlussarbeiten und Zwischenprüfungsmappen wurden ausgestellt, begutachtet und bewertet. Die Absolventen des 7. Semesters hatten die Chance, sich selbst mit ihren Arbeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren und nutzten diese. Nun sind sie auf dem Weg in die Agenturen dieser Welt um Gelerntes zu vertiefen und vor allem anzuwenden. Auch das 4. Semester präsentierte Zwischenergebnisse, eine Mappe mit den besten Arbeiten aus dem gesamten Grundstudium zusammengestellt für eine Präsentation und zur Ausstellung am Tag der offenen Tür.

Der nächste Tag der offenen Tür findet am Sonntag den 22. November 2009 statt.

Hier einige Impressionen: