Colin Davies der „Head of MA Programmes“ der University of Wolverhampton kam nach Hamburg um an der kunstschule wandsbek über das Master Programm zu berichten.

 

Erfolgreichen Absolventen der kunstschule wandsbek steht das Masterstudium an der University of Wolverhampton offen. Sie können in England direkt in das Masterprogramm einsteigen.

Colin’s lebendiger Vortrag stellte die die Uni und die einzelnen Master-Bereiche vor:

Anschließend nahm sich Colin die Zeit die Protfolios der Studierenden durchzusehen und erste Einschätzungen abzugeben. Er gab viele Hinweiße und macht Vorschläge zu den Einzelnen Studierenden. Seine Visitenkarte und Kontaktdaten überreichte er, damit weitere Schritte für die zukünftigen Auswanderer abgesprochen werden können.

Wir danken Colin Davies
„Head of MA Programmes“